Stdtische Gymnasium
Direkt beim Stdtischem Gymnasium anrufen.
E-Mail schreiben ans Stdtische Gymnasium Aktuelle Termine des Stdtische Gymnasium einsehen
Sie sind hier: Home » 

Siegerehrung Planspiel Börse

Sparkasse überreicht Preise

Eine private Kinovorstellung.

Nachdem das Planspiel Börse bereits im Dezember vergangenen Jahres zu Ende gegangen war, folgte jetzt die Siegerehrung. Austragungsort war das Kino in Kleve. Die Örtlichkeit wurde nach der Siegerehrung auch direkt für den Film "Alles Geld der Welt" genutzt.

Den offiziellen Teil eröffnete Herr Heine mit einem kurzen Überblick über die aktuelle Runde des Planspiels.

Anschließend wurde Team für Team aufgerufen und ausgezeichnet.

Im Schülerwettbewerb belegte das Gymnasium Straelen die Plätz 1 und 2.

Neben dem Schülerwettbewerb, gab es zudem der Studenten-, Auszubildenden- und Freien- Wettbewerb.

Am 06.03.2018 geht es für die Erstplatzierten noch zur Überregionalen Siegerehrung ins Schoss Eller nach Düsseldorf, wo Platz 3 im Rheinland entgegen genommen wird.

Artikel in der RP