Städtische Gymnasium
Direkt beim Städtischem Gymnasium anrufen.
E-Mail schreiben ans Städtische Gymnasium Aktuelle Termine des Städtische Gymnasium einsehen
Sie sind hier: Home » 

Es weihnachtet...

am SGS

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinde eine besinnliche Adventszeit, die hoffentlich auch in diesen herausfordernden Zeiten schöne Momente bereithält und die Vorfreude auf Weihnachten wachsen lässt.

Dazu tragen sicherlich der wunderschön geschmückte Tannenbaum im Foyer bei, der vom Förderverein gestiftet, von Herrn Sieben aufgestellt und Schüler*innen geschmückt wurde. Unser herzlicher Dank Ihnen allen.

Wie in den vergangenen Jahren ist außerdem am 6.12. der Nikolaus, begleitet von drei Zwarte Piets, bei uns zu Gast gewesen und hat gemeinsam mit dem Vorstand des Fördervereins und unserer Schulpflegschaftsvorsitzenden Weckmänner an alle Schüler*innen, Lehrer*innen sowie Mitarbeiter*innen der Schule verteilt. Auch dafür gilt unser herzlicher Dank allen Unterstützenden.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Schneider